SA 22.10.22 Jonas Brannath & Band: EP „Diversity“ Release-Konzert

Wir freuen uns, Jonas Brannath für das Release-Konzert seiner neuen EP „Diversity“ bei uns im Kulturbahnhof begrüßen zu dürfen!

Jonas Brannath ist ein Künstler aus Hessen, der sich durch seine gefühlvolle Stimme auszeichnet, die tief berührt. Auf zahlreichen Festivals, diversen Großevents, in Clubs oder auf privaten Feiern ist er jährlich deutschlandweit unterwegs.

Er steht für handgemachte kreative Musik in Richtung Alternativ-Pop mit Reggae-Einflüssen. In seiner Musik nimmt er die Zuhörer mit auf eine abwechslungsreiche Reise, bei der er mit Stilen, Sounds und Melodien experimentiert. Inspirationen für seine Songs findet er in der Schönheit und Ruhe der Natur.
Live bringt er mit seinen Bandkollegen Volkmar John am Bass, Sabine Prohl an den Percussion und Felix Graf am Schlagzeug einen frischen und ureigenen Sound auf die Bühne.

Eintritt frei!

Einlass: 20h, Konzertbeginn: 21h.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert